„Wenn ich male, was in meiner Seele ist, …


Adam Sochaj für #kkl1 „Zukunft neu erdenken“



„Wenn ich male , was in meiner Seele ist , bin ich glücklich . In meinen Arbeiten stelle ich kleine Dinge her , die wir in der alltäglichen Hektik nicht bemerken“


Adam Sochaj



Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin und ZeitenGeist Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

2 Kommentare zu „„Wenn ich male, was in meiner Seele ist, …

  1. Pingback: Aus der Redaktion
  2. …dann ist das wohl sicher das Höchste der Gefühle und Anlass zu großer Freude…. Chapeau – besser geht’s nicht 💐🕉️✊🍀🕊️🌻

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: