Für VERTRAUEN

Christa Maria Fratzl für #kkl4 „Vertrauen“


VERTRAUEN Aber vielleicht noch ein paar Jahrzehnte später und dann sitzt du unter einem Baum und es kommt ein junger Mann vorbei… Kannst du mir einen Rat geben was unsere Wahrheit ist …es geht um das Tun für meinen Weg. Ja, eine schöne Frage, ein schönes Bild, auch ich habe selbst mal diese Situation erlebt. Da war ich zusammen mit einem Lehrer der alt war …und den habe ich gefragt, genau wie du das in dem Bild gesagt hast, wenn du einen Rat für mich hast, den Rat, was würdest du sagen? Du kannst machen was du willst Joachim, mach dies und mach jedes, mach Musik… das wichtige ist, das allerwichtigste ist, dass du dich mit nichts und gar nichts identifizierst. Und das habe ich gehört… und ich habe das sofort verstanden was er gemeint hat, vor allem weil und das war konform, dass man als Musiker als Künstler… besonders gefährdet ist ein ziemlich großes Ego aufzubauen. Zeit für mich, ist das wichtigste geworden, mich, und es hat auch damit zu tun, dass ich bereit bin auf das Leben zu fühlen zu hören. Nur wenn du dich nicht mehr mit deinen Gedanken indentifzierst, verbindest du dich mit etwas das größer ist als unser begrenzter Verstand. Du findest dein wahres Selbst und erfährst innere Freiheit.

VERTRAUE. ❤️ VERTRAUEN Öl Gemälde ca. 60*220




Christa Maria Fratzl,

arbeitet in ihrem Atelier in Kainbach bei Graz und lebt für ihre künstlerischen Einfälle . . . ohne Titel.

Ihr Temperament – einer bewussten Lebensgestaltung sieht sie als ein inneres Geschenk.

Die Zeit zu Entschleunigen! In Ehrfurcht verbringen … …. alles tut sich wie ein Sieg in Kraft und Freude auf.

Gebrauche! Teile! Erfülle! Glaube!

Menschen mit ihrer Tiefe … eine Umhüllung von Leben, Liebe und Einander.

Lyrik … Empfängt die Unendlichkeit, den Ursprung buntgefügter Worte.

Vintage. Sammlerin für bescheidene Kunst! Ihre Leidenschaft.

Singt im Gospelchor – ein so gewaltiges HALLELUJA und dennoch sanft wie eine Liebkosung!

Songwriterin. Schreibt ihre JOY SONGS selbst.

Nun, auf Begierde, nach … Weissage über den Lebensatem – Menschen mit persönlichen Biografien, den Blick, den Dialog, ist es nahezu zwingend ihnen künstlerischen und musikalischen Ausdruck zu verleihen.

2006 Gründerin und bis 2015 Obfrau des gemeinnützigen Vereins „Kunst- und Malbewegung/Ries“.

Original Öl Maltechnik nach den ALTEN MEISTERN wie Rembrandt.

Themenschwerpunkte – gemütlich oder ungemütlich.

Aktivitäten: Menschen, Biographien, Literatur, Lyrik, Kunst, Ethik, Garten, Musik, Romantik, Zeremonielles …

MALEREI / ÖL GEMÄLDE

INTERPRETATION

KUNST / SONGWRITERIN

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: