ICH BIN…

Susanne Lietz für #kkl9 „beseelt“




ICH BIN…
Ich bin Frau
war Mann
bin Mutter
war Vater
bin Tochter
war Sohn
bin Schwester
war Bruder
wuchs aus der Erde
trieb mit dem Wasser
flog durch die Lüfte
hauste auf Bäumen
verlor mich im Ozean
schwebte mit dem Wind davon
war Sonne
war Mond
war ein Stern im Dunkel der Nacht
und meine Seele ist





MEINE SEELE
Kürzlich fand ich
meine Seele wieder,
holte sie ans Licht
aus tiefstem Dunkel.
Dort hatte sie zu lange
sich schon versteckt
und zeigte sich doch
wild und funkelnd.
Nun zeichnet sie
ein Lächeln auf mein Gesicht,
hüllt mich sanft?
in Träume ein,
lässt mich Verlorenes
wieder finden,
und gibt mir das Gefühl
leicht und frei zu sein.





Vita Susanne Lietz:

Nach einer Ausbildung zur Zahntechnikerin, dem Studium der Heilpraktik und der Arbeit in der Betreuung von Senior*innen hat mich mein Weg in eine freiberufliche Tätigkeit als Spiele- und Buchautorin geführt. Ich entwickle Spiele (nicht nur für Senior*innen) als Gedächtnistrainings und verfasse Rätsel- und Spielebücher. Das Schreiben begleitet mich schon lange. Einen Teil meiner lyrischen Texte habe ich bereits bei epubli veröffentlicht. Dazu kommen Fotografien und Fotoarbeiten zu diversen Themen. Alle Bereiche ergänzen sich auf wunderbare Art, mehr dazu unter https://drachenhabenfluegel.de und https://pictrs.com/susanne-lietz-photography .

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: