Meine Geliebte

Mustafa Celikel für #kkl14 „Es ist schon alles da“




Meine Geliebte,

Meine Geliebte, Ich habe mich verloren im Wald alleine, im Wandel des alltäglichen,

Sehnsucht und Liebe, auch eine sehr schöne Vertrautheit ist vorhanden im Wandel der Zeit. Die Zeit bringt uns zum großen Glück der Liebe. 

Du hast dich verloren, obwohl ich dir leise ins Ohr flüsterte „Es ist schon alles da“ was möchtest du noch, Ich habe dir meine Seele zu Füßen gelegt, meine Liebe und mein Herz geöffnet.

Alles um Glücklich zu sein liegt in deiner Hand, warum diese Unentschlossenheit?

Wir haben uns bereits Liebe auf Ewigkeit, geschworen, mit Leib und Seele.

Es ist schon alles da, was wir benötigen, meine Geliebte, unsere Liebe, Vertrautheit und Wertschätzung, ich habe das Fundament vorbereitet nur für uns auf Ewigkeit.

Was wir benötigen, die Leidenschaft, Liebe, Wertschätzung, Toleranz, Harmonie, gegenseitiges Verständnis ohne Worte, also warum zögerst du? Es ist alles da. Deine innere Entscheidung kenne ich, nur ein Geheimnis unter uns.

Lass uns im Tanz der Wörter und vereinen, wir sind ganz und eins. Lass uns Lieben und auch Leben mit weniger, aber dafür glücklich bis uns der Tod scheidet.

Dein Geliebter







Mustafa Celikel

Fotograf, Autor, Moderator Kulturchallenge

https://www.kulturchallenge.com/moderator-innen/





Über #kkl HIER

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: