Es ist alles da

Lillia Stys für #kkl14 „Es ist schon alles da“




Es ist alles da

Ich habe eine Zeitkapsel gebaut.

Alle Dinge, die ich dieses Jahr mitgeschleppt habe und nicht müde davon wurde.

In einem Anfall von Wut habe ich alles in eine mühevoll bemalte Box gestopft.

Das Klimpern der grünen Perlen, die dir so gutstehen, eine Busfahrt nach Norden und der Geruch von frisch gefärbten Haaren.

Es muss mehr als das gewesen sein.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass es sich anfühlte, als würde ich kleine Stücke meines Herzens nehmen und so lange an den dünnen Fäden ziehen, bis sie reißen.

Jetzt ist mein Zimmer leer.

Aber, mach dir keine Sorgen. Es ist neben dem Ahornbaum in dem einsamen Wald.

Und eines Tages werde ich es wiederholen und mich an dieses Jahr erinnern.




Lillia Stys, geboren 2005 in Wien.





Über #kkl HIER

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: