Mein Blick…

Olivia Grove für #kkl15 „Nähe“




Mein Blick trinkt die Glitzerlichter, die den Marmor des Poolrandes säumen, während sich das surreale Abendglühen unnachgiebig über die Hotelanlage ausbreitet.

Ein Räuspern.

„Hier bist du. Ich hab dich beim Schnorchel-Cruise vermisst.“ Mein Herzschlag lässt den Stoff meines blütenweißen Kleides vibrieren.

„Schau mich an, der Spa-Day hat meinen Sonnenbrand geheilt“, lüge ich.

„Ach deshalb sonnst du dich jetzt im Mondschein?“

Einen Augenblick später schmelze ich wie Zuckerwatte auf deinen Lippen, dabei zähle ich die Funkelsterne in der Ferne. Doch etwas anderes füllt meine Vollmondgedankentränen mit Sehnsucht auf. Goldschimmernd liegt der Ring auf dem Grund des Pools. Mein Herz liegt daneben.







Olivia Grove, geboren im Sommer 1989, ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin und Bloggerin. Kontraste ziehen sie magisch an, was sich auch in ihren Texten widerspiegelt. Mit ihren Geschichten möchte sie die Leser*innen aus ihrer vielfältigen Eintönigkeit aus Graunuancen herauslocken, sodass sie sich in einer völlig neuen Realität verlieren.

Publikationen: »Kaleidoskop der Unendlichkeit« in Anthologie »un:erhört grenzenlos – Die Liebe und der Tod« (Gedicht, viaanima Mag, 2022), Gastbeitrag in »BERLIN MUSS MAN L(I)EBEN UND DABEI SCHREI(B)EN« von Anna Maria Lipinski (Kurzprosa, BHN Books, 2022), »Du bist Chrom«⁠ (Audio & eBook Kurzgeschichte, Verlag Berlinable, 2021), »Sternengeflimmer – It’s not fashionable to love you« (hypnotische Urban Crime-Kurzgeschichte, 2021), »Funkenflug: Zwischen heute und morgen« (Gedichtband, 2021)

https://www.instagram.com/olivia.grove_/

https://www.oliviagrove.de/





Über #kkl HIER

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: