„Begegnung mit …“ Aus der Redaktion

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“ — Mark Twain

Die Begegnung seiner Selbst, seines Seins. So könnte dieser Tag gemeint sein.

Begegnung der Liebe, von Liebenden, DER großen Liebe, Begegnung von etwas, was größer ist als man selbst.

Begegnung von Dingen, Zeichen, Impulsen und Ideen, von Tiefe, Weite, und Höhe. Begegnung der Endlichkeit und der niemals endenden Unendlichkeit.

Wir von #kkl Kunst-Kultur-Literatur sind glücklicherweise schon vielen Menschen begegnet. Vielen inspirierenden Künstlerinenn und Künstlern mit der Gabe und dem Können lebensbejahende Impulse in Begegnungen hinein zu gestalten.

Das Thema „Der freie Wille“ verlässt uns mit vielen Erkenntnissen polarer Natur und wir steuern nun auf das Thema Begegnung mit großer Neugier zu, und sind gespannt, was und wer uns hier begegnen wird.

Dank an alle Einsenderinnen und Einsender für „Der freie Wille“, der nicht nur einen Spiegel des Aufschlussreichen geliefert hat.

Wir danken für den interessanten und schönen Austausch mit und über unsere Ausschreibungsthemen persozialen Medien, wie zum Beispiel der #kkl Facebook-Gruppe, Email und auch im persönlichen Gesprächen.

Vielen Dank auch an die Förderer und Unterstützer, ohne die es diese Veröffentlichungsmöglichkeit hier nicht gäbe!

Wie auch Du #kkl Kunst-Kultur-Literatur fördern kannst, findest Du HIER.

Schöne und interessante Begegnungen haben wir auch immer mit unseren Gesprächpartnerinnen und Gesprächspartner auf und über unseren Kanal. Danke auch dafür!

Wir freuen uns auf die nächsten Gespräche und auf die kommenden Themen, die wieder das MenschSein spiegeln und uns bewegen wird, sowie Ursachnen und eine wunderbare Menge an Kreativität freisetzen wird.

Vielen Dank und wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Zeit!

Eure

Martina Faber und Jens Faber-Neuling

Redaktion #kkl Kunst-Kultur-Literatur ISSN  2751-4188


#kkl Kunst-Kultur-Literatur, eine Initiative des GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: