Meine Persönlichkeit

Ingrid Baumgart-Fütterer für #kkl18 „sowohl als auch“




Meine Persönlichkeit


hat viele Facetten,

die sich zeigen dürfen,

wenn ich es erlaube.

Je nach Situation

bin ich mal die Eine,

dann eine  Andere,

wie im Leben verlangt.

Ich spiele die Rollen,

die ich zu spielen hab

auf des Lebens Bühne,

möchte dafür Applaus.

Doch in jeder Lage

bin ich im Inneren

stets sowohl die Eine

als auch die Anderen.







Ingrid Baumgart-Fütterer

Ich bin Jahrgang 1954. Seit November 2014 bin ich im Ruhestand. Ich arbeitete am Städtischen Klinikum Karlsruhe jahrzehntelang als Lehrerin für Pflegeberufe.  Eigene Gedichte wurden in diversen Anthologien veröffentlicht. Das Schreiben von Gedichten ist neben dem Musizieren am Klavier eines meiner Lieblingshobbys. Beim Dichten lege ich mich nicht auf bestimmte Themen fest. Ich liebe in dieser Hinsicht die Vielfalt.






Über #kkl HIER

Veröffentlicht von kklkunstkulturliteratur

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: