Wir erlauben uns das Thema „Erlauben“ zu verlassen und nehmen viel Wertigkeit daraus mit in unser Sein.
Inspiration daraus nährt uns und zeigt Möglichkeiten auf, die wir vielleicht bis dato nicht wahnehmen konnten, wollten oder durften, … so dachten wir.
Nach wirklich vielen Impulsen, die uns die Einsendungen per Bild und Wort, aus den letzen Themen bis zum Anfang diesen Mediums zurück, uns bis hierhier Klarheit, Verstehen und Licht gebrachten haben, betreten wir nun den „Raum“.
Ein, wie wir finden sehr interssantes Ausschreibungsthema, welches eigentlich ersteinmal nach etwas Endlichem aussieht, was mit Grenzen bestückt misst. Doch schon kurz nach dem Einfinden darin wird ein Vieles aufzeigt, was es zu erkennen und zu erfahren gilt!
Wir sind gespannt was, welche Räume den Leserinnen und Lesern durch die folgenden Beiträge der nächsten Zeit geboten werden.

Wir, von der #kkl Redaktion, bieten auf jeden Fall den Raum des Friedens und der Freiheit mit unserem Medium, den Kanal und der Initiative an.
Frei denken, frei sprechen, freier Ausdruck und in Frieden mit allen Wesen leben, so darf, kann, sollte und muss der Lebens-Raum sein. Ohne jegliche Gewalt im Gedankengut, noch im Handeln.
Frieden in der Ursache erzeugt Frieden in der Wirkung. Setzen wir also freiheitliche und friedliche Ursachen!

Auch heute möchten wir Dank sagen an alle die unser Magazin lesen und Beiträge einsenden. Danke dafür!
Auch einen Dank an alle die unser Tun honorieren und fördern. Ohne diese Förderung würde es #kkl nicht geben. #kkl finanziert sich nur durch die Leserschaft. So bewahren wir uns unsere Unabhängigkeit. Wie auch DU uns unterstützen, fördern und unser Tun honorieren kannst HIER.

Bild: Jens Faber-Neuling
Räume dienen dem Austausch. Austausch von Energien in verschiedenen Schwingungsfrequenzen, kinästhetisch, Gedanken, Bilder, Schrift, Sprache und Töne… .
Wir bieten verschiedene Räume des Austausches, wie unsere Initiative #kkl Kunst-Kultur-Literatur. Bei Interesse sendet ihr uns einfach eine Email.
Austausch über Netzwerke: Wir sind unterwegs auf telegram, facebook, instagram, linketin und weitere, auf denen ihr uns mit #kkl Kunst, Kultur und Literatur findet.
Wer gerne Beiträge sieht und hört, der abonniert unseren Kanal abonnieren.
Nun wünschen wir euch wunderbare Erlebnisse in und ausserhalb von Räumen!
Eine schöne Zeit!
Eure Redaktion #kkl

Martina Faber und Jens Faber-Neuling
