Aus der Redaktion – in die Vollendung

Aus der Redaktion – in die Vollendung

Auf „Keime des Sinnvollen“ folgt die „Vollendung“. Da hat sich wohl jemand etwas dabei gedacht, könnte die Leserin, der Leser annehmen.

Wir lassen das mal offen 😉.

Wir hatten einen sehr interessanten „Querschnitt“ an Beiträgen in den letzten Monaten. Die Kunsterschaffenden haben nicht an Inspiration gespart. Viel Stoff zum Nachdenken, Umdenken, Neudenken und vor allem an Selbstdenken, was in dieser Zeit wohl ein Wichtiges ist.

Mit „Vollendung“ treffen wir wieder den einen oder anderen Nerv des Derzeitigen.

„Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen“ die These lebt täglich durch und mit unseren Beiträgen, Dank der einsendenden Kunsterschaffenden und natürlich der Leserinnen und Lesern.

Damit wir das auch weiterhin umsetzen können, sind wir auf Förderungen der Leserinnen und Leser angewiesen, denn #kkl das Magazin und der Kanal finanzieren sich nur über die Ihren Zuschauern und Leser.

Wir sind frei und unabhängig von Fremdwerbung und möchten das auch genau wegen dieser Unabhängigkeit bleiben.  Freiheit im Denken und Meinungsfreiheit ist für uns von großem Wert.

Wenn Du das hier, was wir tun, fördern möchtest, HIER findest Du wie. Hab Dank für Deine Honorierung, für Deine Unterstützung.

Wir sind wieder sehr gespannt, was zur „Vollendung nun alles kommen mag, was sich hierfür anbietet, dem IST noch die Krone aufsetzen möchte, sozusagen, denn die Krönung finden wir auch, wenn wir den Begriff Vollendung einmal verfolgen, recherchieren.

Schauen wir, was ihr mit diesem Begriff so anfangt 😊.

Nun wünschen wir Dir Freude und Inspiration beim Lesen der aktuellen Artikel und beim Stöbern in älteren Beiträgen und natürlich über Dein Feedback.

Alles erdenklich Gute wünschen

Martina Faber & Jens Faber-Neuling

Redaktion #kkl Magazin.

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Hinterlasse einen Kommentar