Mo(nu)mente

Uwe Panzlaff für #kkl39 „Hinter der Zeit“




Mo(nu)mente

Da stehen sie die Mo(nu)mente in Stein und Fels getrieben von Menschen. Aus Blöcken gesetzt hoch in den Himmel und gewaltig. Von Menschen Hand?

Ist der Moment so wichtig? Um ein Monument zu werden. Für die Ewigkeit?

Ist der Stein, der Fels die Ewigkeit?

Lieber Mensch denke drüber nach.

Hat die Zeit eine Macht? Oder ist sie bedeutungslos?

Lieber Mensch, denke drüber nach!

Ist die Energie deines Gedankens zeitlos? Geht Energie verloren?

Lieber Mensch denke drüber nach!

Ist die Energie deines Gedankens, deines Gefühls ein Monument oder der vergängliche Stein?

Lieber Mensch, denke drüber nach.




Uwe Panzlaff www.die-heilbegleiter.de

„Ich bin 66 Jahre alt und habe grade mein erstes Buch „Groß werden“ eine wahre Geschichte, fertig gestellt und veröffentlich. Es beschreibt meine Kindheit in einem kleinen Fischerdorf am Greifswalder Bodden.  Ein weiterer Band „Groß sein“ ist in Arbeit.

Ich verstehe mich als Schamane, Erdheiler und Energetiker. Mein Hauptbetätigungsfeld liegt in der energetischen Reinigung von Gebäuden, Gestüten, Bauerhöfe, usw.“








Über #kkl HIER

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Hinterlasse einen Kommentar