Aus der Redaktion mit Hingabe

Aus der Redaktion mit Hingabe

Und so auch unser Ausschreibungsthema für den März 2025 und lassen wir uns im März 2030 darauf zurückschauen, was aus unserer Hingabe wurde. Welche Wirkungen haben diese Ursachen gesetzt. Ist z.B. Spaltung nur noch ein Vergangenheitsproblem, nun ein Miteinander das „Normal“ geworden? Wir werden sehen.

Was hat das Internet zu dieser Begrifflichkeit zu bieten?

Hier, wir zitieren mal:

rückhaltloses Sichhingeben für/an jemanden, etwas

„bedingungslose Hingabe an Gott, an die Arbeit“

große innere Beteiligung, hingebungsvoller Eifer; Leidenschaft

„einen Kranken voller Hingabe pflegen“

Ist Hingabe Liebe?

Hingabe – sich einem Menschen rückhaltlos hingeben, sich ihm aus eigenem freiem Entschluss öffnen und vorbehaltlos zuwenden – so die offizielle Definition. Hingabe bedeutet, in sein Tun und Denken die ganze Liebe hineinzulegen. Liebe ist bedingungslos, somit sind Akte der Hingabe auch an keine Bedingungen gebunden.


Was unsere Einsenderinnen und Einsender zu bieten haben, zu diesem Ausschreibungsthema, sehen wir schon jetzt und die nächsten Wochen.

Neue, andere Denkräume, Ansätze, Realitäten und Wirklichkeiten?

Foto: Jens Faber-Neuling

Lassen wir uns inspirieren.

Was wir heute schon wissen, ist, es gab für das Ausschreibungsthema „Hingabe“ noch mehr Einsendungen im Vergleich zu anderen Themen.

Also, es bewegt besonders und das darf Kunst und Literatur bitte tun, genau wie dies` zu spiegeln und Ursachen setzen, ganz nach unserer These „Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen“.  Wenn Dir diese These und generell, #kkl Magazin, #kkl Initiative #kkl Kanal und #kkl Akademie gefällt, und Du hier Botschafterin, Botschafter in und für Deine Region sein möchtest, melde Dich gern bei uns.

Ach ja, wer Jubiläen mag, . #kkl50. Wir sind nun bei der 50 angelangt, möchten aber gern mindestens verdoppeln, wenn ihr es auch wollt gerne. Und Du kannst uns hierbei, wenn Du magst unterstützen.

#kkl ist ein unabhängiges Magazin, frei von bezahlter Fremdwerbung, sowie frei von jegliche Förderung des Staates, weil freiheitsliebend.
#kkl finanziert sich ausschließlich von seinen Leserinnen und Leser. Einen herzlichen Dank an euch, ohne euch, gäbe es kein #kkl Magazin!

Wie Du #kkl fördern, unser Tun unterstützen kannst, findest Du in unserer Rubrik „Über #kkl“ HIER .

Des Weiteren gibt es noch zu berichten: Neues passiert auf unserem YouTube Kanal und natürlich in den Netzwerken, in denen wir vertreten sind, wie Facebook unsere Gruppe, Instagram, Telegram und X, damals Twitter. Wenn Dein/e Netzwerk dabei ist, folge uns dort gerne auch zum Austausch und Netzwerken.

Und zu guter Schluss, wer Interesse an unserer #kkl Initiative und dem Programm der #kkl Akademie hat, mögen uns diesbezüglich einfach anschreiben!

Nun wünschen wir euch allen, das was ihr euch von Herzen wünscht! 😊


Eure Martina Faber & euer Jens Faber-Neuling

#kkl-Herausgeber und Redaktion

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Hinterlasse einen Kommentar