Aus der Redaktion

Aus der Redaktion in die Essenz

Bild: Jens Faber-Neuling

Die Essenz (ousia) ist für Platon das, was den Formen oder Ideen (eidè) ihren wirklichen und ewigen Charakter verleiht. Aristoteles bezeichnet damit zum einen die konkreten Einzeldinge und zum anderen die Arten, denen diese Einzeldinge angehören.“

So dürfen wir das Wort ESSENZ deuten, wenn wir Google bemühen.

Noch interessanter wird es, was unsere Einsenderinnen und Einsender daraus gestaltet haben.
Wir werden es hier in unserem #kkl-Magazin ab jetzt täglich erleben und freuen uns wieder über euer Feedback, euren Austausch darüber, direkt hier im Magazin, per Email auch gern an uns und über „unsere“ social media Kanäle FB , Insta, X und tel .


Der Austausch, auch mit sich selbst, über etwas, ein Diskutieren, Debatieren auf Augenhöhe und bezogen auf den Inhalt, sachlich, fachlich, ohne übertriebene, extremes Anstreichen des Gesagten, dem Geschriebenen, dem bildhaft gezeigten Ideologien und dem Schwingen der Moralkeule, wird eine friedliche Gegenwart und Zukunft bringen.
Zurück zum Frieden- und denken, fühlen und handeln!


Wir sagen wieder Dank an all unsere Leserinnen und Leser. All denen die uns fördern, denn ohne Förderung würde es #kkl das Magazin, den Kanal nicht geben und wir danken natürlich den Einsenderinnen und Einsendern.

Nun wünschen wir euch eine interessante, inspirierende und feine Zeit mitunserems #kkl-Magazin!

Eure

Redaktion

Martina Faber & Jens Faber-Neuling

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Hinterlasse einen Kommentar