Es kommt die Zeit

Katharina Dobrick für #kkl11 „Es kommt die Zeit“




Es kommt die Zeit
von der Welt
Abschied
zu nehmen

Es kommt die Zeit
mit der inneren Welt
Frieden
zu schließen

Es kommt die Zeit
angstfrei
hinüber zugleiten
In die „Dazwischen-Welt“

Es ist jetzt die Zeit
liebevoll und menschlich
zu leben
Sei bereit





Katharina Dobrick
, 1947 geboren. Ihre ersten 24 Lebensjahre verbrachte die Autorin in Niedersachsen.

Sie hat vor vielen Jahren in der Nähe von Stuttgart ihre Heimat gefunden und dort die Liebe zum Schreiben entdeckt. Ihre Gedanken und Erfahrungen bringt sie in Gedichten und Kurzgeschichten zum Ausdruck.

Das Schreiben ist zu ihrem Lebenselixier geworden. Viele Texte wurden in Anthologien, eigenen Büchern und Literaturzeitschriften veröffentlicht sowie bei Lesungen vorgetragen. Katharina Dobrick ist aktives

Mitglied in den kreativen Schreibgruppen „7Punkt3“, „Texte & Zeichen“, „Das literarische Kleeblatt“ und die „Poetischen Planetoiden“. Sie liebt deren Vielfalt.

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin und ZeitenGeist Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: