Aus der Redaktion

Das Säen, die Ernte, wir lassen los, geben alles frei in den Fluss des Lebens.

Das Loslassen eignet sich gut bei Verhärtungen, zu starker Anhaftung. Wenn es zu stark wird, dann verkrampft es, schwingt nicht mehr im Rhythmus. „man“ versteift sich darauf, wenn wir es zu arg wollen, tun, ein Narrativ bilden ohne Alternativdenken, zu einseitig, ohne auf das Ganze zu achten.

Solche Narrative können bis zu einem apokalyptischen Denken werden, was wir besser wieder loslassen, weglassen, es unterlassen, aus der Spaltung uns wieder raus denken und ins Freie handeln.

Wir haben keine Zeit für Negatives, Zerstörendes, denn Zeit ist immer Lebenszeit, die in Qualität gelebt werden darf. Unterlassen wir Trauer-bringendes, reparieren wir nicht Dinge, die nicht kaputt sind, die heil sind.

Lassen wir sie weg, die überflüssigen Gedanken, Gefühle und Handlungen im wahrsten Sinne des Wortes. Lassen wir sie los ins All, für andere Aufgaben, in denen sie Sinn finden.

Sinn finden und stifften wir im Frieden.

Wir werden mit und durch unsere #kkl Initiative weiter Friedenszeilen verbreiten.  Hier auch ein kurzes Video zu „Friedenszeilen“ auf unseren #kkl Kanal, den ihr gerne abonnieren könnt, denn das dient der Reichweite der Friedenszeilen und der Kunst, Kultur und Literatur allgemein, sowie jedem Kunsterschaffenen.

Wir treffen wir uns mit Mitgliedern und #kkl- Freunden zu einem „Stammtisch“ zum Austausch und Netzwerken am 22.04. Im Raum Frankfurt am Main. Wer hier Lust hat dazuzukommen, einfach eine Email schreiben. Und in Zukunft werden sich auch noch weitere Stammtische in verschiedenen Orten bilden. Wenn Du daran teilhaben möchtest, melde Dich gern diesbezüglich.

Allen Förderer von #kkl der Initiative, dem, Magazin und Kanal einen Dank für die Förderung. Wenn auch Du dies fördern möchtest, schau auf „über #kkl“.

Wir gleiten nun weiter in unsere nächsten Themenauschreibungen und wünschen Dir liebe Leserin, lieber Leser viel Inspiriation und Unterhaltung damit!

Eine wunderbare friedvolle Zeit!

Eure

Martina Faber & Jens Faber-Neuling

#kkl Redaktion Magazin für Kunst, Kultur und Literatur

„Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen“

Veröffentlicht von Jens Faber-Neuling

Redakteur von #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin und ZeitenGeist Magazin, Autor, Trainer und Coach im Bereich Bewusstseinserweiterung, glücklicher Papa und Ehemann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: